Kontakt
Ob persönlich, telefonisch oder schriftlich: Wir sind für Sie da, beraten Sie zu Energie, Mobilität und Internet & Telefon und beantworten Ihre Fragen.
Vor Ort
Kommen Sie auf ein persönliches Gespräch vorbei
- Servicepunkt auf der Salzstraße
- Servicepunkt Mobilität am Hauptbahnhof
- Stadtwerke Münster am Hafenplatz 1 (mit Terminvereinbarung)
Beratungstermin vor Ort oder Online
Sie vereinbaren ein persönliches Beratungsgespräch mit einem Kundenberater - vor Ort am Hafenplatz 1 oder online per Video-Anruf. Wir besprechen in Ruhe alle Ihre Anliegen, beantworten Fragen und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
- Gesprächsdauer ca. 1 Stunde
- aktuell nur für die Themen Energie & Trinkwasser sowie Internet & Telefon
Beratungstermin mit dem Forderungsmanagement
Sie haben Fragen zu Ihrer Mahnung oder möchten eine Ratenzahlung vereinbaren?
Hier vereinbaren Sie ein Beratungsgespräch mit einem Kundenberater - vor Ort am Hafenplatz 1 oder online per Video-Anruf. Wir besprechen in Ruhe Ihr Anliegen, beantworten Ihre Fragen und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
- aktuell nur für die Themen Energie & Trinkwasser
Beratung zum Thema Photovoltaik
Falls sie eine Beratung zum Thema Photovoltaik wünschen, nutzen Sie bitte zunächst unseren Produkt-Konfigurator. Nach Abschluss der Konfiguration setzen sich unsere Experten mit Ihnen in Verbindung.
Online
E-Mail, Chat oder Kundenportal: Sie haben die Wahl
- Stellen Sie Ihre Fragen per E-Mail oder Chat
- Bestellen und verwalten Sie ihre Produkte im Kundenportal
- Geben Sie uns kritische Rückmeldungen
Telefon
Rufen Sie uns an
- Telefonisches Beratungsgespräch
- Sprechender Fahrplan und TaxiBus-Bestellung
- Störung melden