Online
Sie möchten online mit uns Kontakt aufnehmen. Sie haben folgende Kanäle zur Auswahl.
Kundenportal
Im Kundenportal bestellen Sie neue Produkte und Services, verwalten Ihre bestehenden Verträge und ändern persönliche Daten, wie Anschrift oder E-Mail-Adresse.
Beratungstermin vor Ort & online
Sie vereinbaren ein persönliches Beratungsgespräch mit einem Kundenberater - vor Ort am Hafenplatz 1 oder online per Video-Anruf. Wir besprechen in Ruhe alle Ihre Anliegen, beantworten Fragen und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
- Gesprächsdauer ca. 1 Stunde
- aktuell nur für die Themen Energie & Trinkwasser, Internet & Telefon, Photovoltaik und E-Mobilität
Sie haben Fragen zu unseren Produkten, unseren Serviceleistungen oder den Stadtwerken? Schreiben Sie uns!
Lob und Tadel
Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Wir sind auf Ihre Offenheit, sowohl bei einer Beschwerde als auch bei einem Lob, angewiesen. Wir nutzen Ihre Rückmeldung, um daraus zu lernen.
Welches Thema betrifft Ihre Rückmeldung?