Telefonnummern nach Produkten

Bei uns sind Sie immer richtig verbunden - denn die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserem Kommunikations-Center können Ihnen weiterhelfen, egal ob Sie wissen möchten, welches Strom- oder Erdgasprodukt am besten zu Ihnen passt, Sie Fragen zu Ihrem Bus-Abo haben, Sie einen Umzug melden oder die PlusCard bestellen möchten.
Strom, Erdgas, Wasser, Fernwärme und PlusCard
(Montag – Freitag, 8 – 18 Uhr)
Internet, Telefon und TV
(Montag – Freitag, 8 – 18 Uhr)
Mobilitäts - Hotline
(rund um die Uhr)
Sprechender Fahrplan
08003 - 50 40 30 (elektr. Auskunft: kostenfrei)
(rund um die Uhr)
Schlaue Nummer für Bus & Bahn
0800 - 6 50 40 30 (pers. Auskunft: kostenfrei)
(rund um die Uhr)
TaxiBus - Bestellungen
(Sonntag - Donnerstag täglich, 5 - 2 Uhr; Freitag - Samstag, rund um die Uhr)
Störung melden
Unser Tochterunternehmen Stadtnetze Münster betreibt die Versorgungsnetze für Strom, Erdgas, Trinkwasser und Fernwärme. Im Falle einer Störung erreichen Sie die Störungsstelle der Stadtnetze Münster rund um die Uhr.
Gas-, Wasser-, Fernwärme-Störung melden
Tel.: 0251 694 1522
(rund um die Uhr)
Strom-Störung melden
Tel.: 0251 694 1422
(rund um die Uhr)
Stromausfälle melden und aktuelle Störungen einsehen, können Sie nun auch online über die bundesweite Störungsauskunft.
Internet und Telefon-Störung melden
Tel.: 0251 694 4490
Erreichbarkeitszeiten: montags bis freitags von 7 - 22 Uhr
Wenn Sie außerhalb dieser Zeiten bei uns anrufen können Sie uns gerne eine Nachricht auf den Anrufbeantworter sprechen. Am darauf folgenden Werktag (Mo. - Fr.) kümmern wir uns um Ihr Anliegen.
Energie-Störung schon bekannt?
Sind Sie von einer Störung betroffen und haben einen Ausfall der Strom-, Wärme oder Wasserversorgung? Auf der Internetseite der Stadtnetze Münster bietet unser Tochterunternehmen einen Überblick über bekannte Störungen. Informationen zu Störungen der Stromversorgung finden Sie zusätzlich unter störungsauskunft.de. Wird die Störung Ihrer Versorgung auf einer der beiden Internetseiten bereits aufgeführt, melden Sie sich bitte nicht mehr bei den Störungsstellen. Die Arbeiten, die Versorgung wiederherzustellen, haben dann bereits begonnen.