Sprungnavigation:

Spinge direkt zur ...

Wie registriere ich mich im Kundenportal?

Damit Sie sich in unserem Kundenportal anmelden können, benötigen wir von Ihnen eine einmalige Registrierung. Diese erfolgt in folgenden Schritten:

 

Eingabe Ihrer Kundendaten

Kundennummer

Geben Sie Ihre Kundennummer ein. Ihre Kundennummer ist 10-stellig, diese finden Sie z.B. auf Ihrer letzten Rechnung.

 

Vertragsnummer

Geben Sie eine beliebige Vertragsnummer ein. Dabei haben Sie die Wahl zwischen Vertragskonto- oder Vertragsnummer Energie / Wasser / PlusCard, Abo-/Ticket-Nummer Mobilität, Glasfaser-Kundennummer oder Angebotsnummer Energie.

Haben Sie mehrere Verträge bei den Stadtwerken Münster? In der Regel müssen Sie sich auch dann nur einmal im Kundenportal registrieren. 

 

Falls Sie mehrere Kundennummern haben, ist eine Registrierung für jede Kundennummer erforderlich.

Zum Beispiel: PlusCard, 90 MinutenTicket oder Abo, werden häufig unter einer separaten Kundennummer geführt. Wenn Sie diese Verträge in Ihrem Account nicht sehen können, legen Sie dafür einen eigenen Account mit der entsprechenden Kundennummer und Ihrer PlusCard-Vertragsnummer bzw. Abo-/Ticketnummer an. 


Sie kennen Ihre Nummern nicht? Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice.

 

Anmeldedaten festlegen

Anmeldedaten 

Denken Sie sich einen Benutzernamen mit mindestens 6 Zeichen aus und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse, sowie ein selbstgewähltes Passwort ein. Das Passwort muss mindestens 13 Zeichen lang sein.

 

E-Mail-Verifizierung

Sie haben an die angegebene E-Mail-Adresse einen Verifizierungscode erhalten. Bitte tragen Sie den Code in das vorgesehene Feld ein.

Kontaktdaten prüfen

Überprüfen Sie Ihre Angaben. Klicken Sie auf "Zurück", um Änderungen vorzunehmen oder auf "Absenden", um die Registrierung abzuschließen.

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Hilfe?

So erreichen Sie uns  Kontakt

Häufige Fragen

Alle Inhalte einblenden

Sprungnavigation:

Spinge direkt zur ...