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13.07.2023

Anzahl der Abschlagszahlungen ändert sich durch Rechnungsverzögerung

Wenn Ihre Rechnung sich verzögert hat, haben wir zuletzt keine Abschläge bei Ihnen abgebucht. Das führt dazu, dass der Abschlagszahlungs-Zeitraum für Ihre Verbrauchsperiode sich verkürzt hat, sodass Sie nicht zwölf mal einen Abschlagsbetrag zahlen. Stattdessen verteilen wir, die noch nicht abgebuchten Abschläge auf die verbleibenden Monate bis zu Ihrer nächsten Abrechnung.

Wir ziehen sie nicht auf einmal von Ihrem Konto ein. 

Beispiel: Ihr Abschlag beträgt 120 Euro pro Monat für eine Abrechnungsperiode von 12 Monaten. Ihre Rechnung verzögert sich um 3 Monate. Wir verteilen die nicht abgebuchten 360 Euro auf die restlichen 9 Abschläge der Verbrauchsperiode. Sie zahlen 160 Euro Abschlag pro Monat.

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